Stellen Sie die Gerte des Singweisengriffers zur EIN-Stellung. Eine nette Singweise wirde verbeugen den anderen Teil auf denn 'Telephon von hörender Threr geheimer Unterredung. Stellen Sie die Gerte des Singweisengriffers zwrück zur AUS-Stellung zu nehmen die Telephonsunterredung zurück.
Die Wiederwählenwirksamkeit wird gehemmt können von drückende Taste von * zweimal nach normales gevervollständigtes Wählen. darum die andere Leute können treten ein nicht die Nummer, dafa Sie wählten vorigDieser Text, den wir hier orignalgetreu wiedergeben, stammt aus der Gebrauchsanleitung eines schnurlosen Telefons (das
Gedachtnistelephon) eines nicht genannten Herstellers..anonym
Hier geht es nun endlich zur Sache. Das vor Ihnen liegende Kapitel beschreibt die Syntax von XML. Es basiert auf der XML-Spezifikation und vermittelt Ihnen alle Kenntnisse, die Sie normalerweise brauchen, um XML zu verwenden. Wir verzichten hier jedoch auf einige technische Feinheiten, über die Sie sich in der Regel keine Gedanken machen müssen.
Selbstverständlich ist es hin und wieder nötig, wirklich alles ganz genau zu wissen. Für diesen Fall enthält Anhang A die XML-Spezifikation des W3C.
Doch zunächst bemühen wir uns, Ihnen eine verständliche Beschreibung zu bieten. Verständlichkeit und Exaktheit müssen sich zwar nicht gegenseitig ausschließen, es ist jedoch sehr subjektiv, was jeder einzelne als verständlich empfindet. Wer formale Grammatiken im Schlaf beherrscht, mit regulären Sprachen großgeworden ist und auch persönliche Briefe in Erweiterter Backus-Naur-Form abfasst, wird sicherlich den Anhang vorziehen. Für alle anderen beginnen wir mit etwas mehr Umgangssprache.